Betreute Kinderreisen mit D! und seinen Coaches
RUF Jugendreisen und Detlef D! Soost präsentieren das D!’s Kids Club Camp. Die sechs- bis siebentägigen Angebote gibt es für acht- bis zwölfjährige Kinder. Alle Reisetermine liegen in den bundesweiten Sommerferien.
D!’s Kids Club Camp lädt alle tanzbegeisterten Kinder in die Naturarena Bergisches Land nach Wipperfürth ein. In den Workshops mit D! und seinen Coaches lernen sie Streetdance, Hip-Hop und weitere Dance-Styles kennen. Während der ersten Tage trainieren die Kids zweimal täglich, anschließend findet zusätzlich Choreographie- sowie Bühnentraining statt. Höhepunkt ist die große Abschlussshow am Ende jeder Woche.
Sechs Tage D!’s Kids Club Camp gibt es beim Kinder- und Jugendreisespezialisten schon ab 299 Euro – inklusive Vollverpflegung, Aktivprogramm, D’s Kids Club Workshop, DVD D!’s Kids Club mit Autogramm von D!, Grillabend und Ausflug in ein Frei- oder Hallenbad. Zu allen Angeboten gehört die 24-Stunden-Betreuung durch ausgebildete Kinderreiseleiter.
Alle Informationen gibt es im Internet unter www.ruf.de. Die Kinderreise kann online, in allen guten Reisebüros oder unter der Telefonnummer 0521-962720 gebucht werden.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ruf.de.
Ansprechpartner:
Frau Tina Hemme
Öffentlichkeitsarbeit
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (521) 9627-607
Fax: +49 (521) 9627-15
Über RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH: