Montags bis freitags und sonntags jeweils einmal täglich
Germanwings erweitert ihr Angebot um mehrere attraktive europäische Ziele und bietet den Passagieren ab dem kommenden Sommer neue Verbindungen. So gibt es ab dem 28. März wöchentlich sechs Verbindungen von Köln/Bonn nach Kopenhagen. Die nordische Metropole wird jeweils einmal täglich außer samstags mit Germanwings mit einem 150-sitzigen Airbus A319 optimal erreichbar sein. Mit Umsteigen in Köln/Bonn kann man dann auch mit German Wings ab Berlin-Schönefeld, Wien, Klagenfurt, Salzburg und Zürich nach Kopenhagen fliegen.
Die dänische Hauptstadt Kopenhagen, das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Landes, geizt nicht mit Sehenswürdigkeiten. Vor allem die kürzlich eröffnete Opera und Jean Nouvels Konzerthaus sind bauliche Meisterwerke. Auch für Geschäftsreisende ist Kopenhagen ein wichtiges Ziel: So haben dort namhafte Unternehmen wie die Brauerei Carlsberg oder die weltgrößte Containerfracht-Reederei A. P. Møller-Mærsk ihren Hauptsitz.
Germanwings ist eine der erfolgreichsten Low Cost-Fluggesellschaften in Europa. Zu niedrigen Preisen bietet die Günstig-Airline von den fünf Standorten Köln/Bonn, Stuttgart, Berlin-Schönefeld, Hamburg und Dortmund aus Flüge in mehr als 65 Destinationen auf dem europäischen Kontinent an. Die Günstig-Airline betreibt eine junge Flotte mit derzeit 26 Jets des Typs Airbus A319.
Quelle lifePR