Göbel Hotels setzen auf Ferienhäuser – Der Chaletpark Diemelsee

Hotelier Gert Göbel bietet mit dem Chaletpark Diemelsee im Sauerland stilvolle Ferienhäuser für den ganz besonderen und individuellen Urlaub

Willingen, August 2017 – Er ist ein „Macher“, genauso kann man Gert Göbel, Gesellschafter und Inhaber der Göbel Hotelgruppe, beschreiben. Zielstrebig, erfolgsorientiert, durchsetzungsfähig, überzeugend und weitsichtig. Wie sonst kann man seinen Erfolg erklären? Mit der Hotellerie angefangen hat er als er die Pension seiner Eltern im sauerländischen Willingen 1974 übernahm.
Heute hat er 13 Hotels, zwei Gästehäuser, diverse Ferienhäuser, mehrere Dorf-Almen und ganz neu: den Chaletpark am Diemelsee.
Gert Göbel hat den Trend erkannt. Die Menschen wollen zurück zum Ursprünglichen, wollen sich mit natürlichen Materialien umgeben und ganz nah an bzw. in der Natur sein.
Gert Göbel: „Je mehr wir in einer technisierten Welt leben, umso mehr haben wir Sehnsucht nach der Natur. Ich reise viel und nehme von jeder Reise viele Eindrücke mit. Dass von den Menschen auch beim Thema Urlaub immer mehr Natürlichkeit und auch Privatheit gewünscht wird, sowie eine heimelige Atmosphäre hat mich auf den Gedanken der Chalets gebracht. Die Ferienhäuser bieten den Gästen einen ganz anderen Urlaub als im klassischen Hotel; jeder hat hier sein ganz privates kleines Refugium. Besonders über den Standort des Chaletparks freue ich mich sehr. Mit der unmittelbaren Lage am Diemelsee ist der Standort mehr als perfekt. “
Marion Arens, Marketing und PR Leiterin bei den Göbel Hotels: „Gert Göbel legt großen Wert auf die Qualität und den Standard seiner Hotels. Er ist immer bereit in seine Häuser zu investieren, aber auch neue Ideen weiter zu verfolgen. Die Idee des Chaletparks zeigt wieder einmal, wie kreativ, innovativ und weitsichtig Gert Göbel ist.“

Ostern 2017 wurde der Chalet-Park eröffnet und Gert Göbel kann bereits jetzt aufgrund der Buchungs- und Belegungszahlen zeigen, dass er mit den Chalets ins „Schwarze“ getroffen hat. In weiteren Bauabschnitten sollen bis 2018 24 weitere Chalets dazukommen. Das Investitionsvolumen für den ersten Bauabschnitt mit neun Chalets betrug ca. fünf Millionen Euro.
Die Chalets der Göbel Hotelgruppe liegen gegenüber vom Göbel´s Seehotel inmitten eines Naturschutzgebietes. Idyllischer geht es kaum: Die Chalets befinden sich am Diemelsee und die Inneneinrichtung vermittelt sofort ein wohliges Gefühl. Die warmen Naturtöne und die hochwertigen Materialen beeindrucken schon beim Eintreten. Viel Holz, harmonische Farben und modernes Design überzeugen sofort. Man könnte meinen, man ist mitten in den Schweizer Bergen…

Familienurlaub vom Feinsten mitten im Sauerland
Der Chaletpark Diemelsee bietet allen Familien ideale Urlaubsbedingungen, die die Natur lieben und die Ferien in stilvoller Atmosphäre erleben möchten. Es werden zwei unterschiedliche Haustypen angeboten: Das „Berg-Chalet“ und das „Premium-Chalet“. Das Berg-Chalet ist für max. vier Personen geeignet und bietet ca. 74 qm. Zur Verfügung stehen zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohn- und Esszimmer, ein Flatscreen-TV, eine komplett ausgestattete moderne Küche, ein eigener Stellplatz für den PKW, Abstellraum für Kinderwagen, Skier und Fahrräder sowie eine eigene Terrasse und Balkone, ausgestattet mit bequemen Gartenmöbeln, Sonnenschirm und Grill. Die Premium-Chalets bieten Platz für sechs bis sieben Personen mit einer Wohnfläche von ca. 98 qm. Hier hat man drei Schlafzimmer und zwei Bäder zur Verfügung. Die Ausstattung ist ansonsten ähnlich wie bei den Berg-Chalets. Highlight bei den Premium Ferienhäusern ist aber die Sauna oder Infrarotkabine, die nur in diesen Häusern angeboten wird.
Mit der hochwertigen Ausstattung in alpinem Design und der modernen Küche will man vor allem Familien ansprechen, die Platz brauchen, eine gemütliche Atmosphäre schätzen und sich selbst versorgen möchten sowie Wert legen auf eine ideale Lage, inmitten der Natur mit Anbindung an verschiedene Sehenswürdigkeiten.

Ferienhäuser als Immobilien und Kapitalanlage
Der Bau weiterer fünf Ferienhäuser ist bis Frühjahr 2018 geplant. Die Göbel Hotelgruppe bietet die Häuser auch als Immobilie für Kapitalanleger an. Eine entsprechende Rendite ist dabei garantiert.

Preise
Die Urlaubspreise sind moderat und familientauglich. So kostet z. B. das „Berg-Chalet“ bei einer Belegung mit zwei Personen ab drei Nächten ab 85,- Euro pro Tag. Das „Premium-Chalet“ kostet ab drei Übernachtungen und bei einer Belegung mit drei Personen ab 120,- Euro pro Tag.
Buchung unter Tel. 056 33 – 9931 0 oder per Mail an info@chaletpark-diemelsee.de. Weitere Informationen unter www.chaletpark-diemelsee.de

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von 13 individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte – in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Firmenkontakt
Göbel Hotels
Marion Arens
Briloner Str. 48
34508 Willingen
05632 / 922166
m.arens@goebel-hotels.de
http://www.goebel-hotels.de

Pressekontakt
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info

Add Comment